Freiwillige Feuerwehr Hettenhain e.V.

Freiwillige Feuerwehr Hettenhain e.V.

Richtfest Feuerwehrgerätehaus 30. Juli 2021

Grundsteinlegung Feuerwehrgerätehaus 28. April 2021

Jahreshauptversammlung 29.02.2020

Am Samstag, den 29. Februar 2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hettenhain e.V. statt. Im Rahmen der Tagesordnung wurden die Kameraden Ulf Siebenschuh zum Oberfeuerwehrmann, Fabian Thölken zum Hauptlöschmeister und Ben Becker zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Des Weiteren wurde Joachim Renz für 20 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein geehrt und in Abwesenheit (seine Ehefrau nahm die Urkunde in Empfang) Joachim Godau für 10jährige Mitgliedschaft.

Für die Bewirtung der Versammlung war der Vergnügungsausschuss zuständig, vielen Dank dafür!

G.B.